Häuser Team Infos
2940
Ravenwood
0
Lightningdale
1720
Silvermoon
220
Leafington

Claire


Habt ihr Fragen? Sorgen? Nöte? Dann meldet euch bei Claire! Entweder ihr schreibt eine PN oder nutzt das Supportforum.

Willkommen

im Schwarzen Buch!

Melde dich einfach an und stelle dich vor! Wir sind gespannt darauf dich kennenzulernen.
Diese Notiz löschen
Schaut doch mal bei Fashion Forest vorbei!


Verbesserungsvorschläge
#1

Verbesserungsvorschläge



Wir sind nicht perfekt.
Deswegen schreibt uns gerne konstruktive Kritik.
[Bild: giphy.gif]

I'M A WOLF
AND WILL NOT BE AFRAID


Zitieren
#2
Ich hätte einen Vorschlag, vielleicht ließe sich das umsetzen.
Bei MyBB ist es ja so, dass man entweder nur die heutigen Beiträge sehen kann oder nur die, die seit dem letzten Besuch neu sind. Was mir immer etwas gefehlt hat, war, dass man alle ungelesenen Beiträge auf einen Blick hat:
Da gibt es ein PlugIn, welches diese Aufgabe erfüllt.

https://community.mybb.com/mods.php?action=download&pid=116

Bei der Installation darauf achten, dass die Sprachdateien nicht nur in den Ordner Deutsch_sie sondern auch deutsch_du kopiert werden, denn sonst entstehen Fehlermeldungen und es legt das Forum lahm. (Habe selbst ein Forum, an dem ich einfach nur bisschen mit Plug-Ins spiele)

Vielleicht wäre das etwas? Ohne funktioniert es ganz gut, aber mir fällt auf, dass Beiträge, die älter als einen Tag sind, schneller mal übersehen werden.

Alleinsein ≠ Einsamkeit
Zitieren
#3
Hab das Plugin installiert, ist damit alles ok?
[Bild: giphy.gif]

I'M A WOLF
AND WILL NOT BE AFRAID


Zitieren
#4
Ich finde im Forum leider nicht die Stelle wo "Ungelesene Beiträge anzeigen" steht. Du musst dich nicht damit stressen, ich dachte nur es ist praktisch ^^

Edit: vllt musst du es noch aktivieren, damit es läuft?

Alleinsein ≠ Einsamkeit
Zitieren
#5
Kümmere mich drum....;)
[Bild: giphy.gif]

I'M A WOLF
AND WILL NOT BE AFRAID


Zitieren
#6
Alles gut! In den Beiträgen an sich steht auch "Ungelesener Beitrag". So weiß man auch, ab wo man noch nicht gelesen hat.

Ich hätte eine Idee: Könnte man die Tagebücher in die einzelnen Häuser aufteilen? Oder wäre das zu unstrukturiert?

Alleinsein ≠ Einsamkeit
Zitieren
#7
Hm das finde ich etwas unstrukturiert.
Oder wie dachtest du das?
Die einzelnen Foren nochmals in die Häuser einteilen?

Also zB so
- Autoren
--Silvermoon
---Claire
---Ann
---usw.
-- Leafigton
--- Yoel


??
[Bild: giphy.gif]

I'M A WOLF
AND WILL NOT BE AFRAID


Zitieren
#8
Genau, so. Ich dachte, wenn wir mehr Mitglieder sind, muss man nicht so lange nach seinem Tagebuchforum suchen, da es nicht so viele auf einmal sind?

Alleinsein ≠ Einsamkeit
Zitieren
#9
das mit den ungelesenen Beiträgen ist gefixt
[Bild: giphy.gif]

I'M A WOLF
AND WILL NOT BE AFRAID


Zitieren
#10
Es klappt! Super! Danke! :) Echt lieb!!!!!

Alleinsein ≠ Einsamkeit
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)