Planung #1
#11
@ Munin? Sollen wir? Dann brauchen wir die aktuelle Gruppe nicht noch größer machen. Emoticon_pb_35

IsaWächter
Zitieren
#12
Rodocz darf auch gerne einsteigen Emoticon_pb_32

PerthroWächter
Zitieren
#13
In der Postingreihenfolge steht Zethmol jetzt zwischen allen anderen. Hätte ich mich dann zu der großen Gruppe gesellen sollen? :D Dachte ich entzerre das etwas, indem ich eine zweite Postinggruppe aufmache, aber da hab ich mich wohl geirrt?

IsaWächter
Zitieren
#14
Sorry mein Fehler. Ich nehme dich auf der Liste raus. Hab da nicht dran gedacht Emoticon_pb_23

PerthroWächter
Zitieren
#15
Kein Problem. :D
Sollte mich niemand anspielen, wird Zeth sicher eh zur Gruppe dazustoßen. :D

IsaWächter
Zitieren
#16
@Sayu du darfst gerne einsteigen

PerthroWächter
Zitieren
#17
Super, danke Emoticon_pb_35 ich begebe mich dann mal zu Zethmol und Munin, wenn das in Ordnung ist

Seher
Zitieren
#18
Klar! Das geht in Ordnung Emoticon_pb_35

PerthroWächter
Zitieren
#19
Ich hab Ratatösk jetzt einfach mal ganz für sich reingeschmissen. (Mal so n bisschen antesten wie er sich beim Schreiben anfühlt Emoticon_pb_23")
Würde da jetzt vielleicht erstmal verharren und falls Tinnu auf Kurs kommt und ihre Anmeldeschwierigkeiten in den Griff bekommt mit ihr weiter einsteigen? Emoticon_pb_35
Zitieren
#20
@Tinnu
wäre nun auch angenommen und darf einsteigen Emoticon_pb_35
Zitieren


Gehe zu: