[Rüde] Rodocz
Rodocz

Allgemeines

Alter 2 Jahre
Rune Perthro
Rang //
Berufung Seher

Aussehen

Rodocz ist ein Polarwolf; jedoch für seine Rasse mit einem Schultermaß von 100cm und 90 kg Körpergewicht, ein wenig größer und schwerer als seine Artgenossen aus dem hohen Norden.
Er trägt unterschiedliche, schwarze Musterungen auf seinem weißen Fell und unter den Augen; etwas längeres schwarzes Fell an seinen Läufen, sowie eine schwarze Schwanzspitze, sowie schwarze Ohren.
Unnatürlich für seine Gattung ist der dunkelgraue Haarkamm an Kopf, Nacken und Rücken. Seinen hellblauen Augen entgeht nichts.

Charakter

Auf den ersten Blick wirkt Rodocz mit seinen blauen Augen eher kühl und unnahbar, jedoch auf den zweiten Blick erkennt man sein friedfertiges und freundlichen Wesen.
Rodocz ist mit seinen 2 Jahren nicht wirklich durchweg erwachsen. Tief in seinem Inneren ist er teilweise ein noch sehr verspielter Welpen. Nach Außen hin versucht er einen erwachsenen Eindruck zu erwecken; schaut ernst und grimmig; knurrt und überzeugt seine Artgenossen aber vor allem bei der Jagd.
Er ist ein sehr geduldsamer Wolf. Wenn es sein muss, verfolgt er seine Beute tagelang und wartet auf den geeigneten Augenblick diese dann zu reißen.
Sein Rudel bedeutet ihm alles. Es gibt für ihn nichts Schlimmeres, als ein zerstrittenes oder unorganisiertes Rudel; auch ist er stets um das Wohl seiner Rudelkameraden besorgt.
Wenn es ums Hüten der Welpen geht, dann ist Rodocz gern bereit diese Verantwortung zu übernehmen.
Seine Schwäche liegt in seiner Vorliebe gegenüber Stöcken, Zweigen oder kleineren Ästen; diese sammelt er gern und trägt sie  "an einen sicheren Platz". Dabei kann es schon einmal vorkommen, dass er den Schlafplatz eines Rudelmitglieds als Lagerplatz für seine Zweige zweckentfremdet.
Zwar versucht er diese Schwäche zu unterbinden, aber es gelingt ihm nicht immer.

PerthroSeher
Also, liebe Saiou
Erstmal danke für deinen Steckbrief! Emoticon_pb_23
Ich hab an sich nichts zu meckern, jedoch verweise ich mal kurz auf die Regeln:
Zitat:» Dein Anmeldename ist der Name deines Charakters.
Also wäre dein Name Rodocz statt Saiou.
Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich deinen Namen ändere?
Als Nickname kannst du Saiou aber gerne weiterhin nutzen.
Ups, na hoppla D:
Ich hatte bei der Registrierung noch überlegt gehabt, weil mich die Option "Spielername" etwas irritiert hatte  Emoticon_pb_21

Der Richtigkeit halber dann bitte ändern.

PerthroSeher
So, hab es geändert.
Noch eine Frage: Wächter, Seher oder Schamane? 

Dennoch...

[Bild: welcomeinthepack.png]
Yeah, danke dir.

Wegen der Berufung bin ich mir noch nicht ganz schlüssig :/

Edit:
Okay, ich denke Rodocz dürfte in die Berufung "Seher" passen Emoticon_pb_23

PerthroSeher
Alles eingestellt, supi Emoticon_pb_35

PerthroWächter

Gehe zu: